Mehr als 10.000 Klicks: YouTube-Video “Leben mit AVWS – Herausforderungen in der Schule”

Leben mit AVWS – Herausforderungen in der Schule

Das Video “Leben mit AVWS – Herausforderungen in der Schule” hat die 10.000 Klick-Marke durchbrochen. Darüber freuen wir uns sehr. Auch die anderen Videos, welche wir zu Sensibilisierungs-Zwecken für das Störungsbild AVWS erstellt haben, wurden bereits tausendfach angesehen.

Hintergrund:
Im Rahmen des Forschungsprojekts “Selbstwahrnehmung und Lebenswelt von Jugendlichen und Erwachsenen mit AVWS” (SL.AVWS) wurden 4 Videos erstellt. Diese Videos stellen die Alltags-Herausforderungen dar, die aufgrund Auditiver Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörungen (AVWS) entstehen können.
Die Videos können sowohl über eine YouTube-Playlist als auch auf der Ergebnis-Website von SL.AVWS (barrierefreier Video-Player) angesehen werden.

Schreibe einen Kommentar